Über mich

Das bin ich

Dipl. Energetikerin für emotionale Balance
Dipl. Holistic Pulsing Practitioner

Ich möchte Menschen auf dem Weg in ein harmonisches Leben unterstützen, denn, nur wer voller Lebensfreude und Selbstliebe ist, kann es in vollen Zügen genießen.

 

 

Persönliches:

 

Ich wurde am 20. September 1977 in Wien geboren, verbrachte dort meine Kindheit und lebe seit 2007 mit meinem Mann und meiner Tochter in Oberwaltersdorf. Mein Leben verlief immer sehr holprig, geprägt von Ängsten und Panikattacken, einer Risikoschwangerschaft und letztendlich Herzrythmusstörungen, die mich jahrelang zwangen Medikamente einzunehmen. Durch die Unterstützung einer liebe Freundin, die selbst energetisch arbeitet, habe ich lange Zeit all diese Themen aufgearbeitet und bin dadurch immer tiefer in die Energetik eingetaucht. Durch diverse Ausbildungen und die liebevolle Unterstützung meines Partners durfte ich meinem Herz folgen und meine Praxis 2017 eröffnen.

 

Lebensmotto: Wer lacht, lebt!

 

 

Ausbildungen:

 

Dipl Energetikerin für emotionale Balance - Vitalakademie Wien
Dipl Holistic Pulsing Practitioner - Vitalakademie Wien & Linz
Räucherworkshop - Schloss Schule St. Georgen
Reiki 2.Grad - Götterfunke & Weltenstern
Körperkerzen - IL-DO
Aroma Touch - Naturzauberreich
Access Bars® - Mag. Carolina Bürger

 

 

Meine Praxis:

 

Meine Praxis befindet sich im Untergeschoss unseres Hauses in Oberwaltersdorf.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Haustüre.

 

 

©   Copyright 2017 - 2019 Marion Eichhorn - Harmonie fürs Leben