Little Pulsing

 

 

Was ist Little Pulsing?

 

Babys und Kinder haben in der heutigen Zeit viel zu verarbeiten. Beginnend mit den vorgeburtlichen Erfahrungen, dem Geburtserlebnis und später das gut gemeinte Förderbestreben, sowie der gesellschaftliche Leistungsdruck, erzeugen in Kindern und Eltern oftmals Unruhe. All diese Themen beschäftigen unsere Kleinen und haben Einfluss auf die natürliche Entwicklung, welche sich in weiterer Folge durch seelische und körperliche Beschwerden auswirken können.

Häufiges Weinen, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche und verschiedene Ängste können mögliche Anzeichen für Disharmonien sein.

Little Pulsing unterstützt dein Kind dabei, wieder in die eigene Mitte zu kommen, um gestärkt den Weg in eine wundervolle und harmonische Zukunft zu beschreiten.

 

Little Pulsing ist Holistic Pulsing für Babys und Kinder.

 

 

Beschreibung und Dauer:

 

Jede Kindersitzung läuft ganz individuell ab und dauert in etwa 30 Minuten. Alles ist möglich, auch Eltern werden oft in diese Sitzung mit einbezogen. Die Kleidung sollte bequem sein und wer will, kann auch gerne sein Kuscheltier mitnehmen.

 

©   Copyright 2017 - 2019 Marion Eichhorn - Harmonie fürs Leben