Energetischer Ausgleich

Was ist ein energetischer Ausgleich?

 

In der Energetik liegt der Fokus auf einer ganzheitlichen Methode zur Harmonisierung der Körperenergie, auch Qi genannt. Dieser Energiefluss kann durch unterschiedliche Ursachen aus dem Gleichgewicht kommen, unterbrochen, oder gestört sein. Auch Narben, die durch Verletzungen oder Operationen entstanden sind, sowie Tattoos, Piercings und größere Impfnarben, haben Auswirkungen auf unser Energiesystem. Die Folge können körperliche und/oder emotionale Beschwerden sein.

 

Ein Ausgleich der Meridiane nach der chinesischen 5-Elemente-Lehre, sowie eine energetische Narbenentstörung helfen uns, die Körperenergie wieder fließen zu lassen, wodurch sich neue Lebenskraft entfalten kann.

 

Lass deine Lebensenergie wieder fließen!

Beschreibung und Dauer

 

Ein energetischer Ausgleich wird liegend im bekleideten Zustand durchgeführt.

Die Dauer inklusive Nachruhezeit beträgt etwa 60 Minuten.

 

Eine energetische Narbenentstörung wird mit einer speziellen Technik und einer entsprechenden Creme sanft an der betroffenen Hautstelle durchgeführt. Bitte beachte, dass die Narbe mindestens 3 Monate verheilt sein muss.

aktuelle Preisliste