Energetik

Warum genau
Energetik?

Als Dipl. Energetikerin für emotionale Balance möchte ich dir zu mehr Wohlbefinden und besserer Lebensqualität verhelfen, dich sozusagen in „Harmonie fürs Leben“ bringen!

Meine angebotenen Methoden sind für alle Menschen empfehlenswert, die unter folgenden Disharmonien leiden:

Schlafprobleme, Stress, chronische Beschwerden, Ängste, Konzentrationsschwierigkeiten, innere Unruhe, Nervosität, Begleitung bei Krankheit, ...

Eine energetische Sitzung muss aber nicht immer in Verbindung mit z.B. einer Schmerzreduktion oder einem bestimmten Anliegen stehen. Gönne dir einfach mal eine kleine Auszeit in Form einer Wohlfühlsitzung.

Meine Angebote

Little Pulsing

Glücklich und gestärkt die Welt entdecken!
Für Babys und Kinder.

Reiki

Lass diese sehr alte Entspannungsmöglichkeit auf dich wirken!

Access Bars®

32 Energiepunkte, die dir Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit ermöglichen!

Aroma Touch

Lass dich von den angenehmen Düften und den sanften Berührungen verwöhnen!

zur Preisliste

©   Copyright 2017 - 2020 Marion Eichhorn - Harmonie fürs Leben