Access Bars®

Was ist Access Bars®?

 

Die „Bars“ sind 32 Punkte die durch und um den Kopf herum verlaufen. Man kann sich diese als Energieriegel oder Energiebalken vorstellen. In den Bars sind Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen, Emotionen und Haltungen die in jedem Leben für uns wichtig waren, gespeichert.

Während einer Bars-Sitzung werden diese Punkte durch sanftes Berühren gehalten. Dies ermöglicht ein Loslassen von blockierenden Verhaltensmustern, Glaubenssystemen und Ansichten, die wir aus unserer Vergangenheit, Kindheit oder aus Vorleben in uns tragen.

 

Lass dich ein auf diese faszinierende Clearing-Methode! Die Bars-Sitzung kann in allen Bereichen deines Lebens Veränderung und Leichtigkeit bringen.

Beschreibung und Dauer

 

Eine Access Bars® Sitzung wird in Rückenlage auf der Massageliege durchgeführt.

Die Dauer beträgt etwa 60 Minuten.

Die Wurzeln von Access Bars®

 

Gary M. Douglas ist ein Bestseller-Autor, internationaler Redner und Business-Innovator. Als Gründer von Access Consciousness, einer weltweiten Bewegung, die Leben mit einfachen, aber tiefgehenden Werkzeugen transformiert, ist Gary ein weltweit anerkannter Vordenker, Facilitator und Pionier.

 

Geboren im mittleren Westen der USA und aufgewachsen in einer "normalen" Familie der Mittelschicht in San Diego, Kalifornien, war Gary von klein auf fasziniert von der menschlichen Psyche. Nach Abschluss eines Psychologiestudiums und dem Aufbau einer erfolgreichen Karriere als Makler in Santa Barbara, Kalifornien, wuchs Garys Interesse zum Wunsch, die Leute darin zu unterstützen, 'zu wissen, dass sie wissen' und dabei zu helfen, positive Veränderung in der Welt und ihrem Leben zu kreieren.

 

Dieser Wunsch bewegte Gary schließlich, eine Reihe pragmatischer Werkzeuge zum Wohlbefinden zu entwickeln, und 1991 fasste er sein Wissen unter dem Namen Access Consciousness zusammen. Seitdem haben seine Lehren sich in 170 Ländern verbreitet und wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Seine Werkzeuge werden von Promis, Führungskräften von Unternehmen und Lehrern praktiziert und von Fachkräften im Gesundheitswesen (wie Psychologen, Chiropraktikern, Naturheilkundigen) genutzt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu steigern.

aktuelle Preisliste