Charity Aktion 2017

Spenden an den Sterntalerhof

Meine Spendenaktion für den Sterntalerhof war ein voller Erfolg!

Es wurde ein Gesamtbetrag von € 550,00 gesammelt, welchen ich nach Silvester dem Sterntalerhof persönlich übergeben durfte! Geschäftsführer Herr Mag. Jankovits war so nett und hat sich für mich Zeit genommen, um mich durch den Sterntalerhof zu führen. Meine Begeisterung für das Kinderhospiz, in dem die ganze Familie betreut wird, ist somit nochmal um vieles gestiegen. Die Herzlichkeit und Professionalität die die Betreuer dort tagtäglich in ihrer Arbeit beweisen, war bei dem Rundgang deutlich spürbar. Diese wunderbare Einrichtung werde ich auch weiterhin durch Spendenaktionen unterstützen.

Herzlichen Dank für die vielen Spenden im Zuge der energetischen Sitzungen, dem Charity Punsch und dem Tag der offenen Praxistüre!

zurück zu 2017

©   Copyright 2017 - 2019 Marion Eichhorn - Harmonie fürs Leben